Startseite, HomeSchausteller, Adressen, Internetseiten, Ansprechpartner, KontakteVeranstaltungen, Termine, Platzangebote, PlatzgesucheKleinanzeigen, Verkauf, Ankauf, VerleihJobbörse, Jobangebote, Jobgesuche, Arbeit, Nebenjob, 400 EURO BasisTelefonliste, Kontakt, Telefonnummern, HandynummernHerstellerverzeichnis, LieferantenVeranstalterverzeichnisPartnerseiten, Linkpartner

Navigation :

 
 
 
 

Aktuell : 29 Termine.

Archiv : 49 Termine.

10 Termine pro Seite.

Detailansicht :

22.04.2018Platzangebot

Sehr geehrte Damen und Herren ,
hiermit bieten wir für folgende Veranstaltung ( siehe unten) Standplätze an. Bei Interesse können Sie mich unter folgender Telefonnummer:0178-5155021 oder unter email: info@areagast.de erreichen.
Mit freundlichem Gruß
H. Mohr
Beschreibung

Es ist Vollbracht...
jetzt ist Sie da die Chance für jedermann, nun kommt er, das Original
Der WM-Pokal kommt in drei Wochen zu uns nach Duisburg Bissingheim. Grund dafür ist die Coca-Cola Deckelaktion, die der Etus Bissingheim gewonnen hatte. Über 194 000 Flaschendeckel hat er dafür gesammelt. Am 22. April können wir uns den WM-Pokal dann auf der Sportanlage " ETUS Bissingheim"Duisburg anschauen. Überreicht wird er von einem Nationalspieler der Geschichte geschrieben hat. Wer das sein wird, weiß bis jetzt nur der Verein.
Der Pokal:
Seine Maße: 36,8 Zentimeter hoch, 6175 Gramm schwer und nach reinem Goldwert 120.000 Euro teuer. Aber nicht deshalb wird im Sommer bei der Fußball-WM in Russland darum gestritten. Es ist der Fifa-WM-Pokal.
In diesem Namen steckt ein sachlicher Fehler, weil als Pokal nur ein Gefäß bezeichnet werden darf, aus dem man trinken kann. Aus der Trophäe, die Deutschlands Fußball-Nationalmannschaft 2014 in Brasilien gewonnen hat, kann man aber nicht trinken. Allen, die davor stehen, ist das jedoch egal, denn es handelt sich um das Original, das der Weltverband Fifa normalerweise in Zürich hermetisch unter Verschluss hält. Nicht einmal der Weltmeister selbst darf es mit in die Heimat nehmen, sondern nur eine Nachbildung aus Bronze. Doch vor der WM wird das echte Ding an verschiedenen Orten in Deutschland präsentiert, so auch hier bei uns.
Beim " EtuS Bissingheim"
Mehre tausend Besucher werden sich dies wohl nicht entgehen lassen, ob jung oder alt, alle wollen nur eins das " Ding" sehn.
Ein Umfangreiches Rahmenprogramm wird es natürlich auch geben.
Ausführlich wird die Presse sowie auch Radio Duisburg noch darüber berichten.

Kontaktdaten des Erstellers : 

Horst Mohr

Saarnestr.20

47260 Duisburg

 

Mobil : 0178-5155021

Über dieses Formular können Sie dem Ersteller direkt eine Nachricht übermitteln :

( WICHTIG : Das E-Mail-Feld ist ein Pflichtfeld. )

Ihr Name :

 
Ihre Anschrift / Ihre Telefonnummer :

 
Ihre E-Mail-Adresse * :

 
Ihr Mitteilungstext :

 

 

Hier finden Sie allgemeine Informationen zum Datenschutz

ID : 638

zurück

Ihr kostenloser Eintrag

Mit nur wenigen Klicks
können Sie kostenlos
hier Ihre Veranstaltung
einstellen.

Werbung

Werbung

http://www.candyman-gmbh.de/
Online-Shop für Schausteller

Werbung

http://www.w-rehberg.de/home.htm
Kinderkarussell- und Bühnenverleih

AGB - Allgemeine GeschäftsbedingungenFAQ - Häufig gestellte Fragen schnell beantwortetKontaktDas Sitemap des Internet-Portals www.schausteller-suchmaschine.deImpressum
www.nucando.de www.numratzki.de www.fotostudio-werden.de www.schausteller-brd.de www.schausteller-nrw.de www.w-rehberg.de